Alles Fußball

So hieß es auch heuer wieder am 25. 01. 2019 beim nun schon traditionellen Hallenfußballturnier der Schule.

Hier konnten die Schülerinnen und Schüler eindrucksvoll beweisen, dass sie auch sportlich gut drauf sind und mit dem runden Leder bestens umgehen können.

Es nahmen 4 Mädchen- und 8 Burschenmannschaften mit insgesamt 74 Spielerinnen und Spieler aus allen Klassen der Schule am sportlichen Wettkampf teil.

Alle anderen Schülerinnen und Schüler fanden sich im Turnsaal als Zuschauer ein und verfolgten die spannenden und fairen Spiele mit großer Begeisterung.

Bei den Burschen konnten sich die Mannschaft „Berni Würstl & Co“  durchsetzen und kürte sich somit zum Schulmeister 2018/19. Im Mädchenbewerb war es das Team „Wagners Schokoküsschen“, das die Schulmeisterschaft für sich entschied.