Schisportwoche auf der Riesneralm

Endlich war es wieder so weit, der Schikurs für unsere 2. Klassen konnte stattfinden.

Bei idealen Schneeverhältnissen erlebten 29 Schülerinnen und Schüler mit ihren Begleitlehrern Delmolsky Gerald, Bauernschmiedt Liane und Zehethofer Josef von 8. bis 11. März eine abwechslungsreiche Schisportwoche auf der Riesneralm bei Donnersbachwald.

Strahlender Sonnenschein sorgte bei den Schibegeisterten für optimale Stimmung auf der Piste, aber auch beim abendlichen Freizeitprogramm machten alle mit Begeisterung mit.

Ein besonderes Highlight für die Jugendlichen war der Discoabend, wo so mancher sein Bewegungstalent beim Tanzen zeigen konnte.

Besonders spannend gestaltete sich auch das Abschlussrennen. Bei der Siegerehrung gab es Pokale und Urkunden für die Stockerlplätze und Sachpreise für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.