Ganz besondere Weihnachtsgrüße

Zwei Tage vor Weihnachten übermittelten eine Abordnung der 4A und 4B Klasse ganz besondere Weihnachtsgrüße an die Menschen im Pflege- und Betreuungszentrum Wallsee-Sindelburg.

Auf der Idee von Nina Gottsbacher (4B) basierend, die dieses Projekt ins Leben rief und auch maßgeblich bei der Umsetzung mithalf, erstellten die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen Weihnachtskarten, die in den Fächern Religion und Bildnerische Erziehung unter Anleitung von Herrn Christian Leimer und Frau Roswitha Mitterer mit viel Engagement erstellt wurden. Danach folgte der Besuch im PBZ Wallsee-Sindelburg, wo die Schülerinnen und Schüler herzlich willkommen geheißen wurden.

Ein besonderer Moment war die Übergabe der Weihnachtskarten und kleiner Lavendelduftsäckchen an die Bewohner und Bewohnerinnen des PBZ. Diese Begegnung zauberte viel Freude in die Gesichter aller Beteiligten.

Herzlichen Dank für dieses tolle gemeinschaftliche Projekt der 4. Klassen!