Sommersportwoche der 3. Klassen in Wagrain

Am 19. Juni begaben sich die Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen mit 4 Lehrerinnen auf den Weg zur Sommersportwoche nach Wagrain. Ein Zwischenstopp wurde in Werfen zur Besichtigung der Eisriesenwelt eingelegt. Das war ein imposantes, aber auch kaltes Erlebnis. An den folgenden Tagen durften die Schülerinnen und Schüler Mut im Hochseilgarten am Rohrsee beweisen, das Kajakfahren ausprobieren, beim Stand-Up-Paddling ihr Gleichgewicht austesten und den Berg mit dem Mountaincart hinunterbrausen. Zum Abschluss am Donnerstag wurde am Grafenberg gewandert, die Wagrainer Wasserwelt besucht und am Abend das Tanzbein in der Disco geschwungen.

Das traumhafte Wetter, die unglaublich sonnige Betreuung des Lehrerteams und das köstliche Essen machten die Woche zu einem unvergesslichen, abenteuerlichen Erlebnis.