Fun with English

Vom 29. Jänner bis 2. Februar 2024 hatten 45 Schülerinnen und Schüler der dritten Klassen die Möglichkeit, im Rahmen einer English-In-Action Intensiv-Sprachwoche ihre Englischkenntnisse zu verbessern.

Das abwechslungsreiche Programm, das von Mr. Benjamin Clarke, Ms Joanne Alexander und Mr Fergus Andrews angeboten wurde, umfasste eine Vielzahl von Rollen- und Sprachspielen sowie verschiedene landeskundliche Themen. Dies begeisterte die Schüler und förderte ihre Kreativität und Sprachkompetenz. Sie hatten die Möglichkeit, fünf Tage lang in entspannter Atmosphäre ausschließlich Englisch zu sprechen.

Zum Abschluss präsentierten die Schülerinnen und Schüler ihren Eltern und Mitschülern ein lustiges und unterhaltendes Programm. Außerdem möchten wir uns bei der örtlichen Sparkasse für die großzügige finanzielle Unterstützung des Projekts bedanken.